HAUSVERWALTUNG DIGITAL | UNSER WEG-KUNDENPORTAL

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden durch unser digitales Service-Portal

Erreichbarkeit, Transparenz und die zeitnahe Bereitstellung von Informationen stehen für uns in der WEG-Betreuung im Vordergrund. Um dies sicherzustellen, setzen wir verstärkt auf digitale und benutzerfreundliche Kommunikationsmedien.

 

Wenn Sie bereits registriert sind können Sie sich hier einloggen:

Direkt zum Login

Mittels der Kundenportallösung von CASAVI bieten wir unseren Kunden ab sofort einen eigenen digitalen Informations- und Servicebereich. Egal ob per Smartphone, Tablet oder PC: Sie haben alle wichtigen Informationen zu Ihrer Immobilie stets griffbereit und können uns auch außerhalb unserer Bürozeiten kontaktieren.

Ihre Vorteile auf einen Blick

• Wir informieren Sie bequem elektronisch über alle Neuigkeiten, Termine und wichtigen Ereignisse rund um Ihre Immobilie.

• Sie können jederzeit online auf wichtige Dokumente wie Hausordnung, Energieausweis oder Betriebskostenabrechnung zugreifen.

• Senden Sie uns direkt Ihre Meldungen, Fragen oder auch Mängel online zu und bleiben Sie stets über den Bearbeitungsstand im Bilde.

Es funktioniert ganz einfach

1. Zugangscode erhalten

Teilen Sie einem unserer Mitarbeiter/innen Ihre E-Mail-Adresse mit.
Sie werden dann über diese in das Kundenportal eingeladen.

 

2. Bequem auf unser Kundenportal zugreifen

Wenn Sie registriert sind, können Sie bequem von überall auf unser Kundenportal zugreifen.
Über einen normalen Internetbrowser: www.hvscholze-kurz.mycasavi.com
oder bequem per „casavi APP“: Im Android und IOS Appstore erhältlich.