Sie bleiben immer auf dem Laufenden durch unser digitales Serviceportal.
Erreichbarkeit, Transparenz und die zeitnahe Bereitstellung von Informationen stehen für uns in der WEG-Betreuung im Vordergrund. Um dies sicherzustellen, setzen wir verstärkt auf digitale und benutzerfreundliche Kommunikationsmedien.
Mittels der Kundenportallösung von CASAVI bieten wir unseren Kunden ab sofort einen eigenen digitalen Informations- und Servicebereich. Egal ob per Smartphone, Tablet oder PC: Sie haben alle wichtigen Informationen zu Ihrer Immobilie stets griffbereit und können uns auch außerhalb unserer Bürozeiten kontaktieren.
• Wir informieren Sie bequem elektronisch über alle Neuigkeiten, Termine und wichtigen Ereignisse rund um Ihre Immobilie.
• Sie können jederzeit online auf wichtige Dokumente wie Hausordnung, Energieausweis oder Betriebskostenabrechnung zugreifen.
• Senden Sie uns direkt Ihre Meldungen, Fragen oder auch Mängel online zu und bleiben Sie stets über den Bearbeitungsstand im Bilde.
Teilen Sie einem unserer Mitarbeiter/innen Ihre E-Mail-Adresse mit.
Sie werden dann über diese in das Kundenportal eingeladen.
Wenn Sie registriert sind, können Sie bequem von überall auf unser Kundenportal zugreifen.
Über einen normalen Internetbrowser: www.hvscholze-kurz.mycasavi.com
oder bequem per „casavi APP“: Im Android und IOS Appstore erhältlich.
Wenn Sie bereits registriert sind können Sie sich hier einloggen:
Natürlich auch als APP für Apple und Android:
Bitte suchen Sie im jeweiligen App-Store nach „Casavi“ und loggen Sie sich mit Ihrem Benutzername und Passwort ein.
Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.
Datenschutzerklärung