Bleiben Sie immer auf dem Laufenden durch unser digitales Service-Portal
Erreichbarkeit, Transparenz und die zeitnahe Bereitstellung von Informationen stehen für uns in der WEG-Betreuung im Vordergrund. Um dies sicherzustellen, setzen wir verstärkt auf digitale und benutzerfreundliche Kommunikationsmedien.
Mittels der Kundenportallösung von CASAVI bieten wir unseren Kunden ab sofort einen eigenen digitalen Informations- und Servicebereich. Egal ob per Smartphone, Tablet oder PC: Sie haben alle wichtigen Informationen zu Ihrer Immobilie stets griffbereit und können uns auch außerhalb unserer Bürozeiten kontaktieren.
• Wir informieren Sie bequem elektronisch über alle Neuigkeiten, Termine und wichtigen Ereignisse rund um Ihre Immobilie.
• Sie können jederzeit online auf wichtige Dokumente wie Hausordnung, Energieausweis oder Betriebskostenabrechnung zugreifen.
• Senden Sie uns direkt Ihre Meldungen, Fragen oder auch Mängel online zu und bleiben Sie stets über den Bearbeitungsstand im Bilde.
Teilen Sie einem unserer Mitarbeiter/innen Ihre E-Mail-Adresse mit.
Sie werden dann über diese in das Kundenportal eingeladen.
Wenn Sie registriert sind, können Sie bequem von überall auf unser Kundenportal zugreifen.
Über einen normalen Internetbrowser: www.hvscholze-kurz.mycasavi.com
oder bequem per „casavi APP“: Im Android und IOS Appstore erhältlich.
Wenn Sie bereits registriert sind können Sie sich hier einloggen:
Natürlich auch als APP für Apple und Android:
Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.
Datenschutzerklärung