Unser besuch bei der Deutschen Immobilienmesse 2017 in Dortmund | Immobilien & Hausverwaltung Alexander Kurz in Wiesbaden

Unser besuch bei der Deutschen Immobilienmesse 2017 in Dortmund

Deutsche Immobilienmesse 2017

Bei dem ganztägigen Besuch am 30.Mai 2017 der Deutschen Immobilienmesse in Dortmund konnte sich unser Team wieder einmal über innovative Produktneuheiten, Techniken und Unternehmen in bzw. aus dem Bereich der Immobilienwirtschaft einen umfangreichen Überblick verschaffen.

 

Bereits zum zweiten Mal in Folge gehört der Besuch bei der Deutschen Immobilienmesse zu unserem jährlichen Programm.

Workshops & Seminare auf der Messe

Durch die Teilnahme an den angebotenen Workshops und Seminaren können wir uns auch in diesem Jahr wieder einen erheblichen Vorsprung an Wissen und Informationen aus der Branche sichern.

 

Nicht nur die interessanten Neuheiten sondern insbesondere auch der Kontakt zu Kooperationspartnern, Immobilienplattformen und Versorgungsbetrieben konnten wir am 30.5.2017 wieder pflegen und weiter ausbauen.

 

 

Im vergangenen Jahr erhielt, im Rahmen der Verleihung des „Immobilien-Dienstleister-Awards“ auf der Deutschen Immobilienmesse unser Unternehmen die begehrte „Auszeichnung für besondere Verdienste und innovative Dienstleistung in der Immobilienwirtschaft„.

 

 

Diese Branchen-Auszeichnungen und die Zufriedenheit unserer Kunden und Mandanten spornt uns Tag für Tag an, alle Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit aller Beteiligten durchzuführen und immer wieder eine Extrameile zu gehen.

Gerade in der heutigen Zeit ist es als Immobilienverwaltung wichtig professionell, standhaft und Dienstleistungsorientiert vorzugehen.

 

Dabei legt unser Unternehmen viel Wert auf einen persönlichen und direkten Kontakt zu Kunden.

Ihr Alexander Kurz & Team

 

 

 

Comments